Somatische Bewegungspädagogik

Am Anfang war Bewegung

Eines der dinge, die ich bei der Wahrnehmung für wesentlich halte, ist, dass wir einen Punkt erreichen, an dem wir uns bewusst werden und es dann loslassen, so dass die Wahrnehmung selbst keine Motivation ist. Dass unsere Motivation eine auf der Wahrnehmung basierenden Handeln ist.

Bonnie Bainbridge Cohen, Gründerin der BMC® Schule 

Erfahrbare Anatomie

Eine Bewegungspraxis, auf die Erfahrung des Body Mind Centering® basierend, wodurch eine Bewusstwerdung und Verkörperung des handelnden und ruhenden Selbst ermöglicht wird.

Durch Bewegung und in ihrem eigenen Tempo und Art und Weise werden sich die Teilnehmer, durch Visualisierung, Somatisierung und Verkörperung der neurozellulären muster und anderer anatomischer Strukturen und Systeme, Perspektiven und Dimensionalität des Selbst bewusst die bisher verborgen sind.

Es braucht keine vorherige Erfahrung, Jeder in jedem Alter ist willkommen. Der Raum ist mit 15 Personen komplett, daher lohnt sich eine Voranmeldung unter der Mail: contact@bmc-gst.de

Jeden Mittwoch um 19 Uhr in der Breite Strasse 56 in Bonn

TeilnehmerInnen werden fünf Minuten vorher an der Tür abgeholt, wir fangen pünktlich an und beenden die Stunde zwischen 20:15 und 20:30.Solltest du zu spät ankommen, In ausnähme fällen, bei Xinbao klingeln.

Es wird empfohlen 20€ in die Schale zu tun, aber jeder kann nach seinen Möglichkeiten einen Beitrag leisten.

Die Abende werden geleitet von Gonzalo Sainz-Trapaga, Somatic Movement Educator und Certified Practitioner der School of Body Mind Centering®